VERANSTALTUNGSTECHNIK  GMBH


Outdoor-Paket     2700.- €/Tag  

inkl. 19% MwSt


Für Open Air Events haben wir eine überdachte Bühne mit einer Grundfläche von 48 m².


Auch hier begleitet uns das gesamte Equipment, ergänzt durch 24 Bühnenpodeste (je 1x2 m).


Zusammen bieten unsere Tonsysteme über 3 kW RMS Leistung mit einem guten Wirkungsgrad. Das ist auch für grössere Feste im Freien, je nach akustischen Verhälnissen meistens ausreichend.


Wie bei allen anderen Paketen ist auch beim Outdoor-Paket eine ausführliche Beratung unsererseits im Vorfeld selbstverständlich.


Wenn uns die wichtigsten Daten (Raumgrösse, die zu erwartende Besucherzahl, u.ä.) vorliegen, können wir entscheiden, ob wir die uns zur Verfügung stehende Technik durch Mietequipment ergänzen, wie z.B. durch weitere Mikrofone und Stagemonitore für Big Bands, Skybeamer für den Eingangsbereich, Flugdrohnen, die Livebilder für die Gossleinwände und/oder Live-Streams liefern u.ä.. Für die allermeisten Anforderungen sind die über 2 tonnen Technik, die uns überall begleiten ausreichend. Aber wir arbeiten gerne gemeinsam mit unseren Kunden an der Verwirklichung neuer Ideen!